Ferienprojekte Herbst 2018

14. September 2018

Liebe Kinder und Jugendliche, sehr geehrte Eltern,


nach den Sommerferien ist vor den Herbstferien! Wir freuen uns, euch wieder 29 Ferienprojekte anbieten zu können.
In den Herbstferien heißt es wieder: Basteln, Sport und Spiel, Entdeckungen, Tierwelt mit viel Spannung aber auch genügend Angebote um einfach einmal zu entspannen.
Yoga und eine Sportwoche sorgen für ordentliche Bewegung. Spannend wird es bei einem Ausflug in die Keltenwelt und beim Besuch der Reiterstaffel in Frankfurt.
Hinzu kommen zahlreiche Strick-, Näh- und Bastelkurse sowie die Angebote im Erbacher Schloss. Viel Abwechslung wird bei einem Spielnachmittag geben und beim Kneten, Backen und Kochen entstehen einige Leckereien. Beim Chayu Indo könnt ihr euch mal so richtig austoben. Fortgesetzt werden auch die Aufführungen des Odenwälder Kindertheaters mit dem Stück „Die Bremer Stadtmusikanten“.

Zum Download: Programm Ferienprojekte Herbst 2018

Anmeldung

*Mehrfachauswahl durch Drücken der Shifttaste möglich.