Ferienprojekte Winter 2018

14. November 2018

Liebe Kinder und Jugendliche, sehr geehrte Eltern,
ungeachtet der Feiertagsdichte zum Jahreswechsel 2018/19 freuen wir uns wieder in den „kurzen Ferien“ ein umfangreiches Programm anbieten zu können. Nachdem die Ferienspiele seit bereits 5 Jahren auf alle vier Ferienabschnitte ausgedehnt wurden, konnten wir auch in diesem Jahr wieder über 1.000 Anmeldungen registrieren. Dies zeigt uns den Stellenwert und die große Beliebtheit dieser Angebote.

Mit dem Programm für die Winterferien liefern wir erneut mit zahlreichen Projekten ein vielfältiges Angebot, das sich inhaltlich neben Sport, kreativem Basteln, Nähen und Stricken jahreszeitgerecht mit dem Anfertigen von Schneekugeln, Weihnachtsmärchen und Kerzenziehen befasst. Genügend Angebote um sich auf die besinnliche Jahreszeit einzustimmen.

Zum Download: Programm Ferienprojekte Winter 2018

Anmeldung

*Mehrfachauswahl durch Drücken der Shifttaste möglich.