Straßensperrung in Höhe des Hauses Schloßstraße 29 in Steinbach

18. Mai 2020

Die CityBus Haltestelle „Darmstädter Hof“ wurde abgehängt und an die Haltestelle „In den Dorfwiesen“ verlegt. Ein Aushang an der Haltestelle wird von der OREG noch erfolgen. Der Schulbusverkehr ist in Abstimmung zwischen der OREG und der Schule geregelt worden. Die Schüler steigen jeweils an den Haltestellen „In den Dorfwiesen“ und „An der Steinbach“ ein bzw. aus. Hier wird jeweils von der Schule eine Person abgestellt um die Kinder zu begleiten. Die OREG veranlasst hierzu noch einen Hinweis auf der |Homepage| .

Die Zugänglichkeit des DGH ist aktuell schon möglich. Entweder über den Fußweg von der Höhenstraße, oder über die Treppe in der Behringer Straße. Lediglich ein Teil der Hoffläche ist mit Gittern abgestellt.