Time of my Life - Jubiläumsspecial

DJ Six aka Christian Spreen stand das erste Mal mit 20 Jahren, damals noch in der Stadt seiner Kindheit und Jugend, Hamburg, hinter den Plattentellern. „Am Wochenende war ich oft in einer kleinen afrikanischen Bar, die leider meistens gähnend leer war. Der Besitzer ließ mich dann immer zum Üben an seine Plattenspieler.“

In Frankfurt mauserte sich Christian vom Vinyl drehen im Sportswear-Store in der Zeilgalerie zum Auflegen in den angesagtesten Clubs der Stadt. Auch als Rapper veröffentlichte er einige Songs auf Labels mit klangvollen Namen wie DefJam und TVT Europe. Die dort gesammelte Erfahrung auf der Bühne und im Umgang mit dem Publikum merkt man auch seinen energetischen DJ-Sets an.

Musikalisch prägten ihn die 80er - hier immer im Schlepptau von Mutti, die ihn und seine Schwester zu diversen Hausparties mitnahm - und 90er, an die er sich gerne als seine persönliche Weggehzeit erinnert, bevor er jedes Wochenende selber hinter den Plattentellern stand. Eines ist sicher: mit DJ SIX an den Decks gibt es heiße Tunes auf die Ohren und gute Laune pur.

Natürlich ist unser liebster DJ SCHIMMI auch mit dabei um Euch mit dem Besten und Schrillsten aus den 80ern und 90ern wieder aus der Versenkung zu holen und Euch in diese Zeit zurück zu versetzen.
 

Details

DatumUhrzeitOrtPreis
16.02.2019 - 17.02.2019 22:00 - 04:00 Uhr Unterholz, Musikclub
Relystraße 30
64720 Michelstadt
Abendkasse 8 Euro