Pop-up bedeutet, dass es irgendwann wieder vorbei ist. Wir sind im Abbau unseres Museums und machen Platz für andere Projekte in der Halle. #schönwars #danke

BEE YOURSELF – das war das Pop-Up-Museum im Odenwald. Für Fotos, Boomerangs und jede Menge Spaß!

Einmalig in Deutschland war unsere „Oden(wald)welt“.1.125 qm gab es nur für euch. 
Wir bedanken uns bei allen Gästen, aber auch bei allen Sponsoren und Supportern!

Viele, viele helfende Hände haben das Pop-Up-Museum in nur knapp 4 Wochen aufgebaut. Wir denken, das ost sowas wie ein kleiner #weltrekord :-).
Danke auch an die Schwimmer des VFL, an das THW Michelstadt und die Freiwillige Feuerwehr Stockheim. Ihr rockt! 

Wir bedanken uns auch sehr bei Szenografin Riet Hannah Bernard für die Konzeption! Mehr Arbeiten von ihr und ihre Kontaktdaten finden ihr unter www.riet-hannah-bernard.de

#ausundvorbei #popupmuseum #odenwaldliebe