Theater in der Freilichtkulisse vor dem historischen Rathaus.

Veranstaltungsdatum 2017:
6.7.-16.7.2017

Kontakt:
Geschäftstelle des Erbach-Michelstädter Theatersommers
Einhardspforte 3
64720 Michelstadt
Telefon: 06061-968248
E-Mail: odenwaldtheater@aol.com

Weitere Informationen:
Odenwald Theater

Vorhang auf in Michelstadt und Erbach

Seit 2003 werden Michelstadt und Erbach im jährlichen Wechsel zu Schauplätzen für Dramen oder Komödien. Ob „Faust“, „Don Camillo und Peppone“ oder „Jedermann“, die Laiendarsteller überzeugten das Publikum jedes Jahr.

Vor den Kulissen des historischen Rathauses in Michelstadt wurde 2015 "Katharina Knie" von Carl Zuckmayer, 2016 im Schlosshof in Erbach "Die Päpstin" aufgeführt. Alle Veranstaltungen waren bereits frühzeitig restlos ausverkauft. 2017 findet der Theatersommer wieder auf dem Marktplatz in Michelstadt statt - gespielt wird "Don Camillo und seine Herde".

Der Karten-Vorverkauf startet in der Regel in der Adventszeit im Vorjahr der Veranstaltung (für die Veranstaltung 2017 ist der Verkaufsstart für Freitag, 9. Dezember 2016 geplant). Interessierte können ab dann ihre Bestellung über die Homepage des Odenwald Theaters tätigen oder sie wenden sich an die Gästeinformation Michelstadt: 06061-97941-10.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung hält das Odenwald Theater bereit. Nutzen Sie dafür bitte den nebenstehenden Link.