Zum Hauptinhalt springen

Wir suchen einen FSJler (m/w/d) für unseren Kindergarten in Weiten-Gesäß

Bist du gerade mit der Schule fertig und weißt noch nicht so recht, wohin der Weg dich führen soll? Komm doch zu uns für ein freiwilliges soziales Jahr.

Unser Kindergarten Im Schulhaus Weiten-Gesäß sucht Unterstützung. Dort warten viele liebenswerte Kinder, ein nettes Team und jeden Tag ganz viel Abwechslung auf dich.

Wenn du Interesse hast, freuen wir uns auf deine Nachricht an: kiga-weiten-gesaess@michelstadt.de oder ruf gerne an: 06061/925423.

Hier findest du alle Infos noch einmal in einem kurzen Video.

Zurück
Kontakt
Magistrat der Stadt Michelstadt

Stadthaus,
Frankfurter Straße 3
64720 Michelstadt
Telefon: 06061 - 74-0
Telefax: 06061 - 74-174

Zum Kontaktformular


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 Uhr

Montag und Donnerstag
13:30 - 15:30 Uhr

Mittwoch
13:30 - 17:30 Uhr