Stadt- und Schulradeln in Michelstadt

Am 3. Mai 2024 geht's wieder los!

Auch in diesem Jahr hat die Stadt Michelstadt am Stadt- und Schulradeln teilgenommen. Dabei kamen an den 21 Tagen des Aktionszeitraumes mehr als 60.000 Kilometer und mehr als 10 Tonnen CO2-Einsparung zusammen. Für das tollen Ergebnis möchten wir uns bei allen Teilnehmenden bedanken - besonders bei den Schulen und dem Gewerbeverein Michelstadt, die wieder mit viel Engagement dabei waren und mit tollen Aktionen unterstützt haben.

Natürlich sind wir im nächsten Jahr wieder dabei: Am 3. Mai 2024 geht das Stadtradeln in Michelstadt in die mittlerweile sechste Runde und wird wieder mit vielen Aktionen eröffnet. Wir freuen uns auf das gemeinsame Kilometersammeln und hoffen, dass wir wieder möglichst viel CO2 einsparen werden!