BEE YOURSELF – das Pop-Up-Museum im Odenwald. Für Fotos, Boomerangs und jede Menge Spaß!

Einmalig in Deutschland: Unsere „Oden(wald)welt“.

1.125 qm nur für euch: Schaukelt, hüpft, erlebt große Tiere und kleine Bienen, macht Fotos, und nehmt euch ein - nur für euch gemachtes - Andenken mit nach Hause. Alle Attraktionen haben mit dem Odenwald zu tun, präsentieren die Vielseitigkeit unseres schönen, grünen, ja auch ländlichen, dennoch hippen Fleckchen Erde und sind so ganz anders als bisherige Museen.

Ja, made for Instagram, aber noch viiiiiiel mehr. Kommt und erlebt großartige 2 Stunden bei uns. Plant auf jeden Fall etwas mehr Zeit ein, um danach die wunderschöne Innenstadt zu erkunden, die Unternehmen in real life zu sehen & zu erleben, ein Törtchen des Konditorweltmeisters zu naschen, in der Träumerei von Jessica Schwarz vorbeizuschauen und zu shoppen.

#beeyourself #beeodw
 

PS: Nur 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, ein großer Parkplatz ist auch direkt vor der Tür.